logo_web-sfb
tyop_f_a

PAARBERATUNG

tulips

Für einen neuen gemeinsamen Weg
in Ehe und Partnerschaft

 

Die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit in einer Beziehung ist groß und steht oft in krassem Gegensatz zu einem Alltag, der von Missverständnissen, Streit, Kränkungen, Sprachlosigkeit bis hin zu Trennungsgedanken geprägt ist.

 

Eine Paarberatung kann die Chance zu einer neuen Weichenstellung sein: ergebnisoffen und allparteilich.
Wir bieten Ihnen als Paar unsere Erfahrung und Kompetenz an.

 

Für Menschen, die ...

... ihre Beziehung beleben wollen

... ihre Beziehung klären wollen

... ihre Kommunikation verbessern oder vertiefen wollen

... sich in einer belastenden Lebenssituationen befinden

... vor ihrer Scheidung stehen, um entweder eine einvernehmliche Trennung zu erarbeiten (Mediation)

oder einen neuen gemeinsamen Weg zu finden.

 
 

Dieser Weg gestaltet sich oft als ein spannendes Abenteuer zu sich selbst und hin zum anderen.

 "Ich kann erst wissen, was ich gesagt habe, wenn ich Deine Antwort gehört habe" (Author unbekannt)

 

Leitung: Inge Graser, Dr. Uwe Graser

 

tl_fr_s
[Supervision] [Mediation] [Coaching] [Paarberatung] [Psychotherapie HP] [Seminare]
[Home] [Über uns] [Kontakt] [Impressum]